Am Vatertag fand in Groß Gerau die diesjährige Hessenmeisterschaft der Lang- und Kurzstaffeln statt. Die TSG Niederhofheim war in der Startgemeinschaft mit der TG Schwalbach mit  sechs Staffeln vertreten.
Die Jungs U14 hatten bei 4x75 Meter  mit drei Ausfällen zu kämpfen, sodass noch am Abend vorher schnellstens die Wechsel geübt werden mussten. Mankirat, David, Laurin und Arsenij erreichten Platz 7.
Bei den Mädchen 4x75 Meter konnten sogar zwei Staffeln gemeldet werden. Die StG 2 lief das erste Mal in dieser Formation bzw. zum Teil überhaupt erstmalig in einer Staffel: Leonore, Janna, Nele und Luna wurden 13.
Die erste Staffel der Mädchen mit Silje, Emilia, Lena und Theodora kamen in den Endlauf und erliefen sich dort als jüngerer Jahrgang den fünften Rang.
Bei den Langstaffeln der Jungs U14 holten sich Mankirat , Arsenij und Laurin den neunten Platz; Lena, Luna und Emilia wurden in der gleichen Altersklasse in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld 14. 
Super schlugen sich die Mädchen U16: Leonore, Carolina und Kristina, die in dieser Besetzung Premiere hatten, wurden auf Anhieb Vizehessenmeister. Herzlichen Glückwunsch.

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 65

Gestern 86

Woche 329

Monat 1423

Insgesamt 31767

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.