Unsere Trainerinnen

 

Pamela

Pamela Jumping       

        

 

Leiterin der Abteilung Jumping Fitness, Organisatorin aller Kurse und Ansprechpartnerin für alle Wünsche und Belange rund ums Training auf dem Mini-Trampolin.

Zu erreichen unter 0177 337 19 65 (auch über alle Messenger), Instagram: tsg_jumpingfitness oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aileen

PHOTO 2024 01 22 17 55 06

 

 

 

Mein Name ist Aileen, ich komme aus Sulzbach, bin 30 Jahre alt und arbeite zur Zeit in Frankfurt.
Nachdem ich 2016 zum ersten Mal vom Jumping gehört, aber lange kein Angebot gefunden habe, bin ich eher zufällig im Frühjahr 2018 zu meinem ersten Kurs gekommen und habe seit dem nie aufgehört. Von Tag eins war ich Feuer und Flamme für diesen energischen, durchaus anstrengenden aber immer Spaß-bringendem Sport. Im Sommer 2020 habe ich dann meine Ausbildung als Trainerin absolviert und bin seit dem Teil des Trainer-Teams einen Kurs beim TSG Niederhofheim, zunächst mit zwei Kursen am Mittwoch. Leider hatte uns zum Herbst Corona dann ein Strich durch unsere „Vor-Ort-Trainings-Pläne“ gezogen, sodass wir schnell zu einem Online-Training von daheim gewechselt sind. Als wir endlich wieder in der Halle trainieren durften, haben wir die Zeiten angepasst und trainiere ich seit nun 2 Jahren montags den Kurs um 18:45 Uhr.
Mein Training trägt den Namen „Jumping Choreo“, da ich versuche, die Musik optimal mit Schritten zu kombinieren, um so den Spaß-Faktor ebenso wie das intensive Training oben zu halten. Da mich in meinen Sportaktivitäten schon immer eine Kombination aus Musik und Bewegung (wie RSG, Garde oder Tanzen) begleitet hat, habe ich diese Art auch von Anfang an in mein Training integriert. Mit dem Ziel, sich fit zu halten und ein schonenderes Cardiotraining zu absolvieren, aber vor allem dabei auch noch viel Spaß zu haben, freue ich mich jeden Montag auf die Teilnehmer, sei es „altbekannte“ oder auch neue Gesichter.

 

 Corinna

 

Corinna Jumping

 

 

 

 

Ich glaube, dass jeder Mensch eine Sportart hat, die perfekt zu ihm passt. Bei mir ist das Jumping Fitness. Das gemeinsame Training auf dem Trampolin zu mitreißender Musik ist einfach voll mein Ding und ich hoffe, dass ich auch die Teilnehmer:innen in meinem BASIC-Kurs mit meiner Begeisterung anstecken kann. Meinen Trainerschein habe ich 2021 gemacht und starte seitdem regelmäßig mittwochs voll durch. Um meine überschüssige Energie loszuwerden gebe ich freitagsabends noch ein Total-Body-Condition-Training ohne Trampolin. Ich würde mich freuen, euch bei einem der beiden Kurse zu sehen!

 

Amélie

Amelie

 

 

 

Obwohl ich schon mehrere Sportarten in meinem Leben gemacht habe, ist meine Liebe zu Jumping Fitness geblieben. Mit 14 Jahren habe ich meinen Trainerschein gemacht, viele Erfahrungen gesammelt und darf seit Januar 2023 die Jumping TEENS trainieren.Seitdem hat sich meine Freude für den Jumping-Sport noch mal verstärkt, aber auch die zu meinen TEENS!

 

Wir freuen uns auf Euch und ein atemberaubendes Training!

Terminkalender

<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    

Besucherstatistik

Heute 1019

Gestern 898

Woche 1019

Monat 3725

Insgesamt 712267

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.