m vergangenem Wochenende nahmen unsere Sportler recht erfolgreich an der Hessenmeisterschaft U20 / U16t in Darmstadt teil.

Bei strahlendem Sonnenschein kämpfte sich Tobias Schmid ( M 15 ) bei 100m  in den Endlauf und wurde dort zeitgleich mit Platz 4 als Fünfter gewertet. Elias Spreu (M 15 ) wurde in der gleichen Disziplin mit neuer persönlicher Bestzeit Zwölfter.
Persönliche Bestleistungen erzielten auch Paul Apel ( M14; Rang 16 ) bei 800m ; ebenso wie seine Schwester Emma, die in der gleichen Disziplin als absolutes Küken  bei den zwei Jahre älteren Mädchen W14 mit 2:35,74  min auf Platz 24 kam.
Auch für Kristina Bijelic liefen die 800m gut.auf Rang 19 erreichte sie eine neue Bestzeit und, das war das Ziel, die Qualifikationsnorm für die Süddeutschen Meisterschaften Anfang August.
Nach längerer Hessenmeisterschaftsabstinenz fand Miriam Marzouk ( WU 20 ) nicht ganz einfach in den Wettkampf und wurde beim Speerwurf 9 ; beim Diskus dann 7..
Zufrieden dürfte Dania Möller ( W15 ) sein :Beim Dreisprung übertraf sie nicht nur ihre persönliche Bestleistung, sondern wurde dadurch mit dem 3. Platz und einer Bronzemedallie belohnt.

Für Mona Marzouk ( W 15 ) begann der Wettkampf verhalten. leider konnte sie beim Kugelstossen an ihre gewohnte Leistung nicht anschliessen und wurde dort 12. Besser erging es ihr dann beim Speerwurf : sie konnte ihre Bestleistung um 3 cm steigern , sicherete sich dadurch einen Treppchenplatz und kehrte mit einer Bronzemedaillle heim.

IMG-20180617-WA0000

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 61

Gestern 86

Woche 325

Monat 1419

Insgesamt 31763

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.