Die recht kühlen Temperaturen machten den hessischen Winterwurfmeisterschaften am vergangenen Wochenende alle Ehre. Doch auch von dem böigen Gegenwind ließen sich unsere beiden Athletinnen Sabrina Bettendorf und Mona Marzouk nicht beeindrucken.

Sabrina beendete in einer stark besetzten Aktivenklasse den Wettkampf auf Rang sieben.

Mona knüpfte an ihre Bestleistung der zurückliegenden Saison an und wurde nur von der amtierenden deutschen Meisterin besiegt und damit Vizehessenmeisterin.

Auch bei den hessischen Hallenmeisterschaften an diesem Wochenende in Stadtallendorf konnte eine Athletin der TSG Niederhofheim klar überzeugen. Kristina Bijelic gewann den 800 m Lauf der weiblichen Jugend U16. Über die 300 m erreichte Kristina einen 5. Platz in ihrer Altersklasse (W15).

    

Terminkalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     

Besucherstatistik

Heute 2013

Gestern 2405

Woche 7279

Monat 24307

Insgesamt 761512

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.