42:12 (20:6), die Siegesserie geht weiter

Ein Blick auf die Tabelle zeigte, dass wir es heute mit einer der schwächeren Mannschaften in der Runde zu tun haben würden. Aber auch solche Spiele wollen erst einmal gewonnen werden. Unsere Mannschaft zeigte sich in allen Belangen den Gästen aus Frankfurt überlegen. Ihre Torleute waren gegen unsere Schützen machtlos und der gegnerische Angriff scheiterte immer wieder an unserer Verteidigung. Beim sehr deutlichen Pausenstand von 20 : 6 wurden die Seiten gewechselt. Das Team der JSGm Seckbach/Frankfurt zeigte eine tadellose sportliche Einstellung. In keiner Phase des Spiels wurde frustriert reagiert, sondern couragiert mitgespielt. Das Match endete 42 : 12. Am nächsten Sonntag bestreitet unsere B-Jugend um 16 Uhr ihr letztes Hinrunden-Spiel in Sossenheim und kann mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft, die heute bereits besiegelt wurde, zu Null feiern. Zitat  eines treuen Anhängers: “ Des sin zwar nett die „Bad Boys“, abber „Guude Buube“.

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Constantin Könecke (Tor), Karl Hofmann (13), Ben Henke (12), Michael Strauch (2), Miguel Krauß (5), Yannik Kneisel (2), Ole Herrmann (3), Pablo Theurer, Magnus Thompson (4), Leon Hopf, Jan Kalweit (1), Trainer: Peter Schneidrowski