Klarer 27:19 (13:6) Sieg zum Beginn der Rückrunde

Trainer Andreas Schreiber hatte in den Ferien der Weihnachtsgans keine Chance gegeben anzusetzen und setzte stattdessen etwas anderes an: Training nach Plan ab der zweiten Ferienwoche. Die Fitness sollte also beim ersten Spiel der Rückrunde nicht das Problem sein. Da das Team aus Frankfurt anders als noch im Hinspiel mittlerweile a. K. gemeldet hatte, durften heute auch BOL-Spieler für die FTG antreten. Wie bereits beim Hinspiel stellten sie sich auch diesmal  kämpferisch unserer Mannschaft entgegen, konnten aber trotz Verstärkung nicht überzeugen und beim Spielstand von 13: 6   wurden die Seiten gewechselt. Das von uns dominierte Spiel endete 27: 19. Nächsten Sonntag sind wir in Bad Vilbel zu Gast und wollen auch dort keine Punkte abgeben.

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Constantin Könecke (Tor), Ben Henke (4), Pablo Theurer (1), Miguel Krauß (3), Moritz Engel (1), Thorsten Schmid (5), Michael Strauch (4), Leon Hopf, Henrik Hoffmann, Ole Herrmann (4), Jan Kalweit (4), Yannik Kneisel (1)

Trainer: Peter Schneidrowski, Andreas Schreiber, Dennis Gottschalk