29:19 (12:7), die Null steht

Zum vorletzten Spiel in diesem Jahr waren wir am Sonntag um 16 Uhr bei der FTG in der Sportfabrik zu Gast. Unser Team bestimmte von Beginn an Tempo und Spielgeschehen und stellte somit schnell klare Verhältnisse her. Die Abwehr ließ den gegnerischen Angriff nicht zur Entfaltung kommen und unser Rückraum traf  vorne mit großer Präzision. Die Frankfurter stemmten sich dagegen, konnten aber in keiner Spielphase die Regie übernehmen und beim Spielstand von 12:7 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte sah man dann tolle Aktionen: Kempa von Michi, Dreher von Magnus, Heber von Moritz, ….  Die FTG spielte wie bereits beim Hinspiel sehr fair und flott mit und erzielte ebenfalls sehenswerte Tore. Besonders  erwähnenswert von unserer Seite waren heute Thorsten Schmid mit elf krachenden Toren aus dem Rückraum und Laurin Schoppe, der sein Tor vehement verteidigte. Mit der Schlusssirene entschärfte dann auch noch Constantin einen Hundertprozenter und mit dieser Form und Einstellung wird diese Mannschaft nur schwer zu schlagen sein.

Das Team: Laurin Schoppe (Tor), Constantin Könecke (Tor), Thorsten Schmid (11),  Michael Strauch (6), Karl Hofmann (5), Magnus Thompson (3), Moritz Engel (2), Ole Herrmann (1), Dario Tadic (1), Henrik Hoffmann, Jan Kalweit, Trainer: Moritz Herweh, Jonah Mund

Nächsten Sonntag begrüßen wir das Team aus Eschhofen/Steeden um 14 Uhr zum letzten Spiel in 2017 in der Liederbachhalle.

<<  <  April 2024  >  >>