Reihe oben: Simon Mann, Leon Klina, Felix Watkowiak, Alex Föhse, Jonah Mund, Lukas Barth, Trainer Goran Angelov. Reihe unten: Manuel Teixera, Lucas Wolff, Julius Gering, Marco Hoss, Tim Brühl, Timon Schana, Patrick Rippert. Es fehlen: Moritz Herweh, Janik Reinwald, Till Pfitzenreiter, Denni Brand, Manuel Worsch

Unsere Erste Mannschaft startet mit einem neuen Trainer in die Saison 2017/18. Goran Angelov hat das Ruder übernommen und fand  eine junge spielstarke Mannschaft vor, die in der letzten Runden leider in ihrer gezeigten Leistung sehr unbeständig war. Dies gilt es in dieser Saison zu vermeiden. Die anfangs sehr gute Abwehrarbeit der Mannschaft lies zum Ende der Saison hin stark nach, so dass es einiges zu tun gibt für unseren neuen Trainer. Mit Alex Viehl (hört auf), Nico Chenaux Repound (Studium), Dominik Brand (hört auf), haben uns wichtige Spieler verlassen, die kompensiert werden müssen.

Daher ist es unserem neuen Trainer ein großes Anliegen die jungen Spieler die aus der A Jugend raus gekommen sind, plus den einen oder anderen Spieler aus der 2ten  Mannschaft mit in die 1te Mannschaft zu integrieren. Zwei Neuzugänge gibt es dann aber auch zu vermelden, mit Alex Föhse und Patrick Rippert haben sich zwei Spieler für die kommende Saison bei uns eingefunden die von Alter her perfekt in unser Team passen.

Die Bezirksoberliga ist auch dieses Jahr wieder sehr stark und ausgeglichen besetzt so dass wir einen spannende Saison erwarten. Wir wünschen dem neuen Trainer viel Erfolg und gutes gelingen für die neue Spielzeit in der Bezirksoberliga. Die Mannschaft freut sich auf Ihr und Euer kommen zu den Spielen und hofft auf lautstarke Unterstützung.