Am Sonntag, 27. August, lud die Abteilung Leichtathletik der TSG Niederhofheim Freunde und Mitglieder ein, Brennball zu spielen. Es gab gemischte Teams mit Eltern, Kindern und Jugendlichen, die innerhalb eines Turniers mehrfach antreten durften.

40 Anmeldungen kamen spontan zusammen und so schwitzten und kämpften 6 Teams in der Sporthalle den ganzen Nachmittag um den Home-Run und viele Punkte. Im Foyer und in der Augustsonne gab es Kaffee, Kuchen sowie deftige Leckereien zur Stärkung zwischen den Spielen.

Gespielt wurde nach bekannten Brennballregeln und der Spaß kam genauso wenig zu kurz wie der Ehrgeiz der Erwachsenen und Kinder. Am Ende gab es auch ein Gewinnerteam. Es hieß ausgerechnet „Namenlos“ und bestand aus unseren weiblichen Athleten der U16 mit einem der Papas. Wie Gewinner durften sich aber alle Teilnehmer fühlen, denn es gab Urkunden für jeden Spieler sowie einen kleinen Pokal für jede teilnehmende Mannschaft. Unsere jüngste Mitspielerin war 5 Jahre alt. Eine Wiederholung dieses Brennballturnier ist in der Planung.

20170827 164035

Terminkalender

<<  <  September 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Besucherstatistik

Heute 633

Gestern 1207

Woche 4083

Monat 13277

Insgesamt 750482

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.