Am vergangenen Samstag, dem 24. Juni 2017, fanden erneut die Kreismeisterschaften der U14 und U12 in Hofheim auf dem Sportpark Heide statt.
Die Leichtathleten der TSG Niederhofheim waren wieder mit einer kleinen, aber starken Mannschaft vertreten und konnten dafür mehrere Kreismeistertitel, -vizetitel, dritte Plätze und sehr gute Platzierungen für sich gewinnen. 


Die Wetterbedingungen waren entgegen den sonstigen Jahren sehr gut, es war warm, trocken, nur der zeitweise starke Wind störte ein wenig.

Als jüngste Teilnehmerin startete in der Wettkampfklasse W10 Silje Küver in vier Disziplinen. Sie wurde dreimal Vize-Kreismeisterin, über 50 Meter, im Hoch- und Weitsprung. Hinzu kam ein toller 3. Platz im Schlagballwurf.

Emma Apel, ein Jahr älter und in der W11 startend, war über 800 Meter die einzige Vertreterin der TSG Niederhofheim und wurde souverän Kreismeisterin!

Ebenfalls in der W11 ging Leonore v. Gyldenfeldt in vier Disziplinen an den Start und erreichte gute Platzierungen, so wurde sie Fünfte über 800 Meter, Neunte im Weitsprung und Zwölfte im Schlagballwurf. Beim 50 Meter Sprint konnte sie sich ganz knapp nicht für den Endlauf qualifizieren.

Lena Jonninger, Wettkampfklasse W12 ging sowohl im 75 Meter Lauf an den Start, lief aber nicht in den Endlauf. Im Hochsprung belegte sie den vierten Platz.

In dieser Wettkampfklasse startete auch Lucie Rougoor in den drei Disziplinen Kugel, Ball und Speer. Hier konnte sie mit der Kugel und den Ball sich den dritten Platz sichern, mit dem Speer wurde sie Vierte.

Bei den Jungen gingen drei Wettkämpfer an den Start.

Timo Sinvcic, Wettkampfklasse M11, absolvierte fünf Disziplinen und holte mit dem Schlagball den Kreismeistertitel, im Weitsprung und über die 800 Meter wurde er Vizemeister, hinzu kam jeweils der dritte Platz über 50 Meter und im Hochsprung.

Luis Pfitzmayer konnte sich in der M12 den Kreismeistertitel mit dem Speer sichern, im Hochsprung wurde er knapp geschlagen Vizemeister.

Paul Apel, einziger Starter der TSG in der M13, bestritt lediglich eine Disziplin, den 800 Meter Lauf. Es hat sich gelohnt, er kam als erster ins Ziel und wurde Kreismeister.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des Wettkampfs!

201706261

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 61

Gestern 86

Woche 325

Monat 1419

Insgesamt 31763

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.