Die Kreismeisterschaft im Mehrkampf fand dieses Jahr in Bad Soden am Sportplatz Sauerborn statt. Bei idealen Temperaturen waren die Sportler der TSG Niederhofheim wieder einmal sehr erfolgreich.

Bei den Jüngsten (W10) wurde Mirja Kolöchter im Dreikampf mit 833 Punkten Achte. Die nur ein Jahr ältere Sophie Neubeacher wurde, nach längerer Wettkampfabstinenz, sogar Zweite, was nun ihren Appetit auf mehr erweckte.

Bei der U14 W12 gab es zwischen den Vereinskameradinnen Silje Küver und Lena Burchard einen spannenden Zweikampf in dem um Hochsprung noch erweiterten 4-Kampf. Silje konnte ihn für sich entscheiden und wurde knapp vor Lena Kreismeisterin.

Auch die SeniorInnen waren in 100m, Weitsprung und Kugelstoss aktiv - Karin Mierzowski (W55) wurde Vizekreismeisterin; Thomas Neubacher (M 35) sogar souveräner Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch.

Terminkalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     

Besucherstatistik

Heute 252

Gestern 597

Woche 849

Monat 10043

Insgesamt 747248

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.