m vergangenem Wochenende nahmen unsere Sportler recht erfolgreich an der Hessenmeisterschaft U20 / U16t in Darmstadt teil.

Bei strahlendem Sonnenschein kämpfte sich Tobias Schmid ( M 15 ) bei 100m  in den Endlauf und wurde dort zeitgleich mit Platz 4 als Fünfter gewertet. Elias Spreu (M 15 ) wurde in der gleichen Disziplin mit neuer persönlicher Bestzeit Zwölfter.
Persönliche Bestleistungen erzielten auch Paul Apel ( M14; Rang 16 ) bei 800m ; ebenso wie seine Schwester Emma, die in der gleichen Disziplin als absolutes Küken  bei den zwei Jahre älteren Mädchen W14 mit 2:35,74  min auf Platz 24 kam.
Auch für Kristina Bijelic liefen die 800m gut.auf Rang 19 erreichte sie eine neue Bestzeit und, das war das Ziel, die Qualifikationsnorm für die Süddeutschen Meisterschaften Anfang August.
Nach längerer Hessenmeisterschaftsabstinenz fand Miriam Marzouk ( WU 20 ) nicht ganz einfach in den Wettkampf und wurde beim Speerwurf 9 ; beim Diskus dann 7..
Zufrieden dürfte Dania Möller ( W15 ) sein :Beim Dreisprung übertraf sie nicht nur ihre persönliche Bestleistung, sondern wurde dadurch mit dem 3. Platz und einer Bronzemedallie belohnt.

Für Mona Marzouk ( W 15 ) begann der Wettkampf verhalten. leider konnte sie beim Kugelstossen an ihre gewohnte Leistung nicht anschliessen und wurde dort 12. Besser erging es ihr dann beim Speerwurf : sie konnte ihre Bestleistung um 3 cm steigern , sicherete sich dadurch einen Treppchenplatz und kehrte mit einer Bronzemedaillle heim.

IMG-20180617-WA0000

Terminkalender

<<  <  Dezember 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Besucherstatistik

Heute 687

Gestern 1207

Woche 4137

Monat 13331

Insgesamt 750536

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.