Auch in diesem Jahr waren wir bei einem unserer Lieblingswettkämpfe erfolgreich. 

Kreis-Crosslaufmeisterschaft in Bad Soden Neunhain. 

Es ging durch Wald und Wiesen und wirklich im allergrößten Matsch. Sich auf der Strecke auf den Beinen zu halten, ist schon eine Leistung. Mit 30 Athleten sind wir in den unterschiedlichen Altersklassen an den Start gegagen und haben einige Kreismeistertitel sowie sehr gute Platzierungen eingebracht.

Unsere jüngste Starterin, Alicia, ist bei den U-10-Mädchen in allen Wertungen auf Platz 1 gelaufen. Großartig. Herzlichen Glückwunsch. Auch die Mannschaftswertung konnten die Mädchen der U10 gewinnen. 
Auch unsere Jungs U16 mit Kian, Till und Maximilian haben die Mannschaftswertung gewonnen.

Unsere jungen Damen Cecilia und Leonore gewannen in ihrer Altersklasse den Sprintcross. 

Unser Senior, Detlfef, gewann die Langstrecke bei den Herren seiner Altersklasse 

Es gab zudem noch viele 2. und 3. Plätze. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die nächsten Läufe der Saison. 

Terminkalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     

Besucherstatistik

Heute 438

Gestern 848

Woche 2681

Monat 11875

Insgesamt 749080

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.