Wie sich die Bilder gleichen: Wie im Jahr zuvor gewann unsere 2. Herrenmannschaft den Kreispokal - aufgrund des Aufstiegs nach der Saison 2014/15 jetzt allerdings eine Ebene höher - bei den Kreisliga-Mannschaften!

Kreispokalsieger 2015: MarioWulff, Max Bucht, Axel Aland

Nachdem die Spiele in der Vorrunde relativ locker gewonnen wurden, erwarteten wir bei der Endrunde in Bremthal am 12./13.12. deutlich stärkere Gegner. Doch Halbfinalist Ehlhalten trat ohne Nr. 1 und 2 an und konnte somit bei unserem 4:0-Sieg lediglich einen Satzgewinn verbuchen. Im Finale trafen wir dann auf das Team von TuS Kriftel 7, und hier wurde es "endlich" mal knapp. Nach einem 3:0 von Axel Aland, verlor Mario Wulff knapp im Entscheidungssatz gegen die Nr. 1 des Gegners. Max Bucht und dann unser Doppel mit Mario+Max erhöhten anschließend erfreulich auf 3:1. Axel hatte dann den 4:1-Sieg "auf dem Schläger", musste sich allerdings wie zuvor Mario knapp mit 2:3 geschlagen geben. Als auch Max trotz 1:0-Führung mit 1:3 den Kürzeren zog, war es an Mario, im letzten Spiel für unseren Sieg zu sorgen, und das gelang nach einigen brenzligen Situationen mit einem 3:1! Jetzt vertreten wir den MTK bei den Bezirkspokalspielen im März 2016....

Terminkalender

<<  <  Juni 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Besucherstatistik

Heute 855

Gestern 848

Woche 3098

Monat 12292

Insgesamt 749497

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.