Prima Erfolg für unsere 2. Herrenmannschaft: Nach den Siegen im Kreis- und Bezirkspokal gab es am Wochenende in Lampertheim noch einen 2. Platz bei der Hessenpokal-Endrunde für Mannschaften der 1. Kreisklasse. Im Halbfinale trafen wir zunächst auf den SC Ronneburg, und hier gab es schon am Anfang eine Vorentscheidung, als Axel Aland gegen die Nr.2 des Gegners und dann noch Max Bucht überraschend gegen den Ronneburger Spitzenspieler mit 3:2 gewinnen konnte. Mario Wulff siegte zum 3:0-Zwischenstand, und nach einer kleinen Schwäche im Doppel machte Axel mit seinem zweiten Einzelsieg alles zum 4:1 und damit für den Finaleinzug klar. Hier hieß der Gegner und Top-Favorit BSC Einhausen: Axel gewann Axel erfreulicherweise sein erstes Spiel, und Max war gegen seinen 1804-TTR-Punkte-Gegner beim 2:3 nah dran, aber das war's dann auch schon, weil anschließend Mario, Mario+Max im Doppel sowie Axel anerkennen mussten, dass der Gegner doch etwas stärker war. Alles in allem aber dennoch ein gutes Ergebnis, und hier ist die Siegerehrung dazu:

 

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 63

Gestern 86

Woche 327

Monat 1421

Insgesamt 31765

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.