Die männliche A-Jugend 2011/12 der JSG Niederhofheim/Sulzbach/Sossenheim, hatte beim Turnier in Seulberg die ersten Spiele mit dem 3er Ball. Gegen Aurigen überzeugte die Mannschaft bis zur 15. Minute und spielte einen souveränen 8:1 Vorsprung heraus. Die letzten 5 Minuten wurde dem Gegner das Spiel (zu)leicht gemacht und so endete das Spiel 9:5.
Das zweite Spiel gegen den Ausrichter Seulberg war lange Zeit ausgegliche, die Führung wechselte hin und her. Seulberg hatte die besseren Individualisten, die JSG das bessere Team. Leider lies' die Konzentration (bei hochsommerlichen Temperaturen) mit zunehmender Spieldauer nach sodaß der Gastgeber am Ende mit 9:7 das Spiel für sich entscheiden konnte.
Nach nur 5 Minuten Pause, war im letzten Spiel gegen die spielstarke TSG Eddersheim, (die mit dem JG 92/93 angetreten war) die Luft raus.Erst nachdem Eddersheim es etwas langsamer angehen ließ, konnte die JSG das Spiel etwas ausgeglichener gestalten ohne eine Siegchance zu haben.
Erfreulich war , dass Marcel Küsel nach dem 2.Bänderiss und wochenlanger Pause erstmals wieder spielen konnte. Das es gleich zum Torerfolg reichte, ist umso erfreulicher. Auch die Dauerleihgabe aus der B-Jugend Lucas Wolff(vielen Dank) konnte sich in die Torschützenliste eintragen.Damit kamen alle Feldspieler zu Torerfolgen. Erfolgreichster Schütze war einmal mehr Max Heinemann, wenngleich die Trefferquote 7 Tore bei 15 Versuchen nur durchschnittlich war.
Für die JSG Niederhofheim/Sulzbach/Sossenheim spielten: Alex Becker(4),Max Etzrodt(1),Jonas Haller (3/1),Max Heinemann(8),Deniz Kandziroa(2),Marcel Küsel(1),Artem Platz(4),Markus Steingraber(Tor,12Paraden),Lucas Wolff(1),

Terminkalender

<<  <  August 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Besucherstatistik

Heute 735

Gestern 597

Woche 1332

Monat 10526

Insgesamt 747731

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.