Liebe Mitglieder,

die Suche nach einem passenden Spender für Max war erfolgreich! Das freut uns natürlich sehr!!

Auch wenn man seinen "genetischer Zwilling" nicht bei der Typisierung in Kelkheim gefunden hat, so haben Sie, liebe Mitglieder,  sich doch nun für tausende andere Leukämie-Patienten eingesetzt. Herzlichen Dank!!

Weitere Infos zur erfolgreichen Spendersuche finden Sie hier: http://www.fr-online.de/main-taunus/kelkheim-spender-fuer-max-gefunden,1472862,16333274.html.

Ihre TSG!

Infos vom Mai 2012...

Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich beteiligt haben!!

1.750 Menschen haben sich am 6. Mai 2012 in Kelkheim typisieren lassen und viele Geldspenden geleistet - einen großen Dank an alle, die dabei waren!!! "Helfen Sie Max" - das war das Aufruf zu dieser Typisierungs-Aktion in der Eichendorff-Schule.

Max ist ein 13-jähriger Junge aus Kelkheim. Er ist zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt und braucht eine Stammzellenspende. Die TSG Niederhofheim hat sich an der Hilfe für Max und seine Eltern bei der Suche nach einem passenden Spender beteiligt und ihre Mitglieder aufgerufen sich an der Aktion zu beteiligen. Gesucht wurden potenzielle Knochenmarkspender und/oder Geldspenden, denn jede Typisierung kostet 50 Euro.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht aus dem Höchster Kreisblatt, Ausgabe 7. Mai 2012

<<  <  April 2024  >  >>