Die SGO hatte uns im Rahmen Ihres alljährlichen Oktoberfest vom 12.-14.10. im Sportpark zum traditionellen „Bayerischen Fünfkampf“ am Freitag Abend eingeladen.

Wir starteten als die „TSG-Rockets“ und hatten bei dem lustigen Wettkampf unheimlich viel Spaß. Weitere Teilnehmer waren „Feuerwehr, SGO-AH, SGO  2.Mannschaft, O-Bächer, Danke-Andi (Mannschaft von Fußballer“bräuten“), Tennisclub.

Die „TSG-Rockets“  konnten bei ihrer 1. Teilnahme einen super 4. Platz erkämpfen.

Die ganze Veranstaltung war von der SGO super „professionell“ organisiert und es war eine tolle Stimmung im Festzelt.

Die „TSG-Rockets“ waren: Brigitte Krebs, Jens Kühner, Walter Steingraber, Manfred Görg und Eva Prillwitz.
Hier unsere Urkunde!

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 61

Gestern 86

Woche 325

Monat 1419

Insgesamt 31763

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.