28:18 (14:8) Sieg gegen JSG Steinbach/Kronberg/Glashütten

Die Gastgeber traten nur zu acht an, aber trotzdem sah man schon beim Aufwärmen, dass hier Vorsicht geboten war. In den ersten Minuten gaben beide Teams auch gleich richtig Gas und das Spiel gestaltete sich anfangs sehr ausgeglichen. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnte sich unser Team aber immer deutlicher absetzten, was einer guten Abwehr und einem gut aufgelegten Laurin Schoppe im Tor zu verdanken war. Beim Spielstand von 14:8 ging es in die Kabine. Nach der Pause kam die Mannschaft sehr fokussiert auf den Platz zurück und ließ nichts mehr anbrennen. Zwar vergaben sie etliche klare Chancen – das konnte der Gegner allerdings genauso gut – blieben aber konzentriert und als gleich zwei unserer Jungs auf der Bank Platz nehmen durften (der kurzfristig eingesprungene Schiedsrichter war tadellos) hielten sie zu viert gegen sechs Gegenspieler dagegen und die Gastgeber konnte diesen Vorteil nicht nutzen. Am Ende gewann unsere Mannschaft klar und auch in der Höhe verdient gegen die JSG Steinbach/Kronberg/Glashütten.

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Constantin Könecke (Tor), Ben Henke (2), Michael Strauch (2), Thorsten Schmid (4), Karl Hofmann (6), Jan Ole Herrmann, Miguel Krauß (6),Pablo Theurer (1), Magnus Thompson (1), Leon Hopf (2), Jan Kalweit (1), Henrik Hoffmann (3), Peter Schneidrowski (Trainer)

Terminkalender

<<  <  August 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Besucherstatistik

Heute 571

Gestern 1943

Woche 5964

Monat 15158

Insgesamt 752363

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.