18:33 (7:17) Auswärtssieg nach kontrolliertem Auftritt

Als Tabellenführer startete man optimistisch in dieses Match. Unsere Mannschaft ging auch gleich in Führung, lag über die gesamte Spielzeit deutlich vorn und hätte noch klarer gewinnen können oder eigentlich: müssen. Anfangs machte sich die Abwehr ohne Not selbst das Leben schwer, fing sich aber nach dem fünften Gegentor und nun dauerte es 16 Minuten, bis den Gastgebern Tor Nummer sechs gelang. Zur Pause stand es 7:17  für uns. In der zweiten Halbzeit tat unser Team weder sich noch dem Gegner weh und spulte souverän sein Programm ab. Unsere Mannschaft kontrollierte das Geschehen und die Spieler aus Bergen-Enkheim hatten nichts dagegen zu setzen. Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein, besonders treffsicher zeigte sich dabei Ben Henke, der 11 Tore erzielte. Das Spiel endete 18:33 und die Tabellenführung wurde weiterhin verlustpunktfrei verteidigt. Nächste Woche kommt die Mannschaft der JSGm Seckbach/Eintracht zu uns in die Liederbachhalle. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. 

 

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Jan Kalweit (2), Henrik Hoffmann (3), Ben Henke (11), Michael Strauch (1), Thorsten Schmid (3), Karl Hofmann (4), Yannik Kneisel, (1), Jan Ole Herrmann (1), Magnus Thompson (1),  Miguel Krauß (3), Leon Hopf (3), Peter Schneidrowski (Trainer)

 

Terminkalender

<<  <  August 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Besucherstatistik

Heute 537

Gestern 1207

Woche 3987

Monat 13181

Insgesamt 750386

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.