18:33 (7:17) Auswärtssieg nach kontrolliertem Auftritt

Als Tabellenführer startete man optimistisch in dieses Match. Unsere Mannschaft ging auch gleich in Führung, lag über die gesamte Spielzeit deutlich vorn und hätte noch klarer gewinnen können oder eigentlich: müssen. Anfangs machte sich die Abwehr ohne Not selbst das Leben schwer, fing sich aber nach dem fünften Gegentor und nun dauerte es 16 Minuten, bis den Gastgebern Tor Nummer sechs gelang. Zur Pause stand es 7:17  für uns. In der zweiten Halbzeit tat unser Team weder sich noch dem Gegner weh und spulte souverän sein Programm ab. Unsere Mannschaft kontrollierte das Geschehen und die Spieler aus Bergen-Enkheim hatten nichts dagegen zu setzen. Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein, besonders treffsicher zeigte sich dabei Ben Henke, der 11 Tore erzielte. Das Spiel endete 18:33 und die Tabellenführung wurde weiterhin verlustpunktfrei verteidigt. Nächste Woche kommt die Mannschaft der JSGm Seckbach/Eintracht zu uns in die Liederbachhalle. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. 

 

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Jan Kalweit (2), Henrik Hoffmann (3), Ben Henke (11), Michael Strauch (1), Thorsten Schmid (3), Karl Hofmann (4), Yannik Kneisel, (1), Jan Ole Herrmann (1), Magnus Thompson (1),  Miguel Krauß (3), Leon Hopf (3), Peter Schneidrowski (Trainer)

 

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 61

Gestern 86

Woche 325

Monat 1419

Insgesamt 31763

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.