Sieg und dritter Platz „Am Goldstrand“ in Goldstein

Am 11. Juni trat unsere B-Jugend bei bestem Sommerwetter beim Beachhandballturnier in Goldstein mit zwei Mannschaften und sechs Trainern an. Sehr gut von den Coaches vorbereitet zeigten unsere beiden Teams, wie man Beachhandball spielt. Schnelle Wechsel, Spin-Shoots, Kempas und tolle Flugeinlagen der Torleute brachten unserer Mannschaft in Gelb den unangefochtenen Turniersieg. Im Spiel um Platz zwei verlor unser Team in Blau im Shoot-out ganz knapp mit einem Punkt gegen die Mannschaft aus Bürgel. Vielleicht wäre bei beiden Teams unserer Spielgemeinschaft noch der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen, hätten sie sich nicht  durch das Abfeiern ihrer Tricks zeitweise selber außer Gefecht gesetzt. Die gegnerischen Mannschaften waren ebenfalls glänzend gelaunt und die Spiele wurden von zahlreichen Zuschauern, unter denen auch Steffen Fäth gesichtet wurde, begeistert begleitet. Das Organisationsteam hat alles gegeben, für Bombenstimmung gesorgt und ein tolles Event in den Sand gezaubert. Mehr Spaß und Sport geht nicht und das war sicher nicht das letzte Mal, dass die Hallenschuhe gegen Flip-Flops getauscht wurden.

Unsere „Sandmen“: Yannik, Mario, Henrik, Pablo, Michael (Trainer), Miguel, Philipp, Thorsten, Michael, Alex (Trainer),  Dario, Jonah (Trainer),  Leon, Jan, Mario, Ole, Nico (Trainer),  Laurin, Constantin, Moritz, Niklas (Trainer), Magnus,  Moritz (Trainer),  Karl, Justin

<<  <  August 2021  >  >>
16171819202122