22:17 (10:8)  Niederlage, Tabellenführung behauptet

Das Spiel gegen den Tabellendritten hatte man sich sicher leichter vorgestellt, aber die gut eingestellte Mannschaft der JSG SZH gab schon am Anfang den Ton an und ließ auch kaum einen Zweifel an ihrem Sieg aufkommen. Unterstützt wurde dies leider auch von unserem ziemlich schwachen Angriffsspiel, hier fehlte jeglicher Spielwitz und konsequente Vollstrecker wurden vergeblich gesucht. In der zweiten Halbzeit kam leider nicht der vermutete Umschwung, obwohl unsere Spieler um eine Ergebnisverbesserung bemüht waren, aber neben z.T. katastrophalen individuellen Fehlern wirkte das ganze Team blockiert. Am 12.3.17 begrüßen wir in der Liederbachhalle um 14.45 die Mannschaft des TV Bergen-Enkheim und hoffen, dass unsere Jungs den Spaß am Spiel wiederfinden und nebenbei auch die Tabellenspitze verteidigen können.

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Ole Herrmann (Tor/2), Leon Hopf (2), Henrik Hoffmann, Karl Hofmann (3), Pablo Theurer, Yannik Kneisel, Thorsten Schmid (5), Miguel Krauß (3), Jan Kalweit (2),  Moritz Engel, Uwe Henke (Trainer)

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 15

Gestern 92

Woche 107

Monat 1201

Insgesamt 31545

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.