29:37 (14:18) Heimniederlage

Es war angerichtet: Die Gäste waren hoch motiviert, heute zu punkten, da sie mit einem Sieg bzw. Unentschieden die Meisterschaft der BLA klarmachen konnten. Spieler der TG Rüdesheim samt Trainer hatten den weiten Weg nicht gescheut, drückten unserer Mannschaft von der Tribüne aus die Daumen und hofften auf einen blau-gelben Sieg, denn dann wäre die Meisterschale an den Rhein gewandert. Entsprechend energisch gingen die Gäste zu Werk, taten sich aber mit unserer gut eingestellten Mannschaft überraschend schwer. Es entwickelte sich ein gutes Handballspiel und über weite Strecken spielten beide Teams auf Augenhöhe. Die körperlich überlegenen Kastelaner gingen mit vier Toren Vorsprung in die Pause, aber in der zweiten Hälfte kam unser Team in der 42sten Spielminute auf 21:23 heran. Dann legten sich unsere Gäste aber noch einmal richtig ins Zeug, da sie das mitgebrachte Bier nicht den Rüdesheimern überlassen wollten und gewannen verdient. Sehr erfreulich waren die Szenen nach dem Abpfiff, als die TG auf den Platz kam und als Vizemeister den frischgebackenen Meister beglückwünschte. Auch von unserer Seite gehen aufrichtige Glückwunsche an beide Mannschaften! Die Niederlage fiel für unser Team allerdings ein wenig zu hoch aus, sah man doch ein gutes Spiel unserer Jungs. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und bei der Quali zur BOL am 11./12.Mai wird man erneut auf diese Mannschaft treffen. Nächsten Sonntag begrüßen wir die Mannschaft der TuS Nordenstadt um 10.15 Uhr in der Liederbachhalle zum Saisonabschluss.

         

Das Team: M. Engel (1), B. Henke (2), O. Herrmann (4),  H. Hoffmann, K. Hofmann (6), L. Hopf (3), J. Kalweit (2), Y. Kneissel, C. Könecke (Tor), B. Kutter (2), T. Schmid (4), M. Strauch (2), P. Theurer, M. Thompson (3), Trainer: Uwe Henke

Terminkalender

<<  <  September 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Besucherstatistik

Heute 580

Gestern 1207

Woche 4030

Monat 13224

Insgesamt 750429

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.