21: 24 (11:13), noch Luft nach oben

Unser Angriff schoss zu viele Fahrkarten, war bei Überläufen schneller als der Ball oder konnte Pässe, die viel zu steil waren, nicht verwerten. Hier muss am Timing und der Passgenauigkeit gearbeitet werden. An der Abwehr und unserem Torwart gab es wenig aussetzen, die neun Tore über den guten Kastelaner Kreisläufer, der zugegebenermaßen schwer zu verteidigen war, waren aber schon ein paar zu viel. In Summe war es ein sehr faires Spiel gegen ein Team, das man hoffentlich nach der Quali-Runde wiedertrifft.

Das Team: M. Engel (1), O. Herrmann (6), H. Hoffmann  (1), K. Hofmann (3), L. Hopf (1), J. Kalweit, Y. Kneisel (1), C. Könecke (Tor), B. Kutter, M. Strauch (3), D. Tadic (3), P. Theurer, M. Thompson (2), Trainer: Stefan Kalweit

Terminkalender

<<  <  Januar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
2021222324
2728293031  

Besucherstatistik

Heute 61

Gestern 86

Woche 325

Monat 1419

Insgesamt 31763

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.